Projektforum

Auch in diesem Jahr kam das Projektband bei den Röwelöwen wieder richtig gut an. Die Kinder haben in den verschiedenen Projekten mit Feuereifer mitgearbeitet. Es wurde getüfelt im Projekt "Das Erbe des Scheichs Kirotan Ibmok". Im "Traum vom Raum" planten und zeichneten die Kinder wie echte Architekten. Die "Steinzeit" wurde erkundet und auf Plakaten gestaltet. Im Projekt "Abenteuer im Kopf" wurden kniffelige philosophische Fragen betrachtet. Spannende Geschichten wurden im "Schuhkarton" gestaltet und "Wesen aus dem Meer" gezeichnet und gebaut. Um Ruhe und Gelassenheit ging es im Projekt "Fantasiereisen und Entspannungsübungen". Die Projektgruppe zum Märchen "Der Nussknacker" präsentierte  zum Abschluss drei Tänze. Dieses Projektband wäre ohne die Mithilfe aus der Elternschaft nicht möglich gewesen. Vielen Dank dafür!