Ein Kunstprojekt in Zusammenarbeit mit der Artothek Oldenburg

 

Im Rahmen der Reihe "Artothek und Schule" bereitete die Klasse 2a in einem Kunstprojekt eine eigene Ausstellung vor, die noch bis zum 20.06.2013 in der Artothek zu sehen ist....und zwar immer montags und donnerstags von 15.00 Uhr - 19.00 Uhr.

Bei der heutigen Ausstellungseröffnung wurde das gute alte Röwelöwenlied gesungen, es wurden Geschichten vorgelesen, Geschenke kassiert, Sekt und O-Saft getrunken, Fotoshootings veranstaltet und mit sichtbarem Stolz die eigenen Werke zwischen den Originalen von Tamara Suhr präsentiert.

Weiter so, Ihr Kunstlöwen! Früh übt sich, was Künstler werden will.

Ein ganz besonderer Dank geht an Tamara Suhr, die der Klasse mit einer 25er Auflage eines Original-Druckes eine RIESENFREUDE bereitete.

Und natürlich an Sabine Isensee, die das Projekt überhaupt ermöglichte und wunderbar begleitete.

17.06.2013: Ein Kunstforum der Klasse 2a

 

Beim heutigen Forum lud die 2a alle Röwelöwen dazu ein, ihre Ausstellung in der Artothek zu besuchen. Sie erzählten von der freudigen Aufregung am Vortag und vom Briefkontakt mit der Künstlerin Tamara Suhr.

Beim anschließend präsentierten Film wurde viel gestaunt und gelacht....Ein toller Tag!