Röwelöwen beim Brunnenlauf

Fotos/Text: Martina Golland

 14. Everstener Brunnenlauf am 1. Juni 2014

 

An diesem Sonntag liefen die Röwelöwen zum 2. Mal beim völlig ausgebuchten Everstener Brunnenlauf mit.

Nach mehrwöchiger Vorbereitung im Eversten Holz war es soweit und so machten sich knapp 60 Röwelöwen beim Schülerlauf auf die 2400 Meter lange Strecke.

Die ersten Röwelöwen der 1./2. Klasse, die das Ziel erreichten waren Rona Kramer und Charlotte Pratesi aus ihrer Altersklasse.

Als schnellster Schüler unserer Schule lief Tom Frye aus der 2a die Strecke in 10:26 min, gefolgt von Leo Planck und Konstantin Vogel.

 

Die schnellsten Röwelöwen aus den 3. und 4. Klassen waren Neels Wybrands, Fynn Bombeck, und bei den Röwelöwinnen Marieke Reinhart und Luise Monert.

Außerdem gewann die Klasse 2a bei der Werung der schnellsten Klasse den vierten Platz.

 

Der Lauf wird sicherlich für alle eine bleibende Erinnerung sein, allein schon durch das erlaufene T-Shirt mit dem Aufdruck „Brunnenlauf 2014“ und natürlich dem Gutschein für einen Tag hausaufgabenfrei von der Schule.

 

Gratulation an alle Läuferinnen und Läufer!

 

Noch mehr Informationen und Ergebnislisten sind unter der Website www.brunnenlauf.de, sowie Fotos unter www.laufreporter.fotograf.de zu finden.