Geisterstunde auf Schloss Eulenstein

Unser Chor aus den 1. Klassen schmetterte zu Beginn drei fettzige Sommerlieder.

Und dann ging es los! Mit einem flotten Lied wurde das Musical eröffnet. Der Flaschengeist Rübezahl feierte seinen 1017. Geburtstag. Die kleine Hexe kam zu spät, brachte aber eine tolle "Krachmachmaschine" für die Geisterstunde auf das Schloss mit. Es wurde gespukt bis die Wände wackelten. Plötzlich tauchte jedoch Fritz Radau von Ach und Krach ungeladen auf. Er wollte unbedingt die "Krachmachmaschine" für sich. Die kleine Hexe und die Geister bestraften ihn mit dem "Fußsohlen-Fluch" und er lief schreiend davon. Kurze Zeit später nervte er wieder. Er handelte den Konstruktionsplan für die Maschine aus und versprach den Geistern im Gegenzug viele Spukutensilien zu besorgen. Alle waren einverstanden. Sie feierten gemeinsam eine Party bis zum Morgengrauen! Ein tolles Musical mit talentierten Sänger/innen und tollen Schauspielern. Ein großes Lob an Frau Kelleman!