7.02.2015: Das Knax-Fußballturnier

Am vergangenen Wochenende waren unsere Röwelöwen beim Knax-Cup aktiv. Die Mädchen wurden 6. Sieger, die Jungen 7.Sieger. Damit sind wir knapp an den Pokalen für die drei besten Mannschaften vorbeigeschrammt. Auf dem Nachhauseweg hatten wir aber auch weniger zu tragen. Spaß gemacht hat es trotzdem und jeder hat eine Medaille bekommen ! Herzlichen Dank an Jens Kazmirek für die Betreuung der Jungenmannschaft! (Text: L.Popken)

 

Gruppenphase : 11:0 Nadorst, 0:3 Dietrichsfeld, 4:2 Drielake . Viertelfinale: 2: 3 gg Babenend (sehr unglücklich), dann gegen Staakenweg auf Wunsch der Kinder die Ordnung aufgegeben. 1:4 verloren. Dann im Spiel um den 7. Platz locker 2:1 gewonnen. Eine nette Truppe mit Potenzial. Dem Trainer kann man übrigens nichts vorwerfen... (Text: J.Kazmirek)