13.9.2014: Einschulung

 

Sechs Wochen nach der Abschiedsfeier der Viertklässler gab es zahlreichen Nachschub an frischen Kindern.

Die dritten sind jetzt die vierten, die ersten nun die zweiten...kurz: Alle kletterten in den Ferien eine Sprosse höher auf der Jahrgangsleiter. Und warum? Nur damit genug Platz ist für die Löwenbabys. Oder für den vierten Stern? Oder damit Poppi Weltmeister wird oder so ähnlich.... Jedenfalls ist es gut, dass ihr jetzt da seid, ihr frischen Röwelöwen!

Eure Paten empfingen euch mit Sonnenblumen und einem kurzweiligen Theaterstück. Wie immer gab es Saft, Kuchen und Kaffee für die Eltern, Tanten und Opas...

Ein dicker Dank geht an alle Helferinnen und Helfer: Hausmeister, Pateneltern, Klassenlehrinnen, Fotografen (auch an die ohne Speicherkarte), Bäckerinnen, Spülväter, Schminckmütter, Schultütenträger und besonders an alle Hasen, Blumen, Vögel und Muffeltiere!