Lubo aus dem All - Ein Minimusical

Die Klasse 3b präsentierte das Minimusical "Lubo aus dem All". Bei diesem Musical fliegt Lubo durch den Weltraum und erlebt tolle Abenteuer. Als Erstes trifft er die Sonne. Lubo hat für die heiße Sonne ein kaltes Zitroneneis mitgebracht. Sie bedankt sich mit einem schönes Lied. Frau Venus freut sich auch über Lubos Besuch und verzückt ihn mit ihrem wunderschönen Gesang. Der Komet XXL warnt Lubo vor dem "Schwazen Loch" und den frechen Sternschnuppen ist wie immer alles "schnuppe"!!! Trotz Warnung trifft Lupo doch noch auf das "Schwarzen Loch", in letzter Sekunde landet er auf  der Erde und steht auf dem Schulhof der Grundschule Röwekamp. Dort trifft er Kinder aus der Klasse 3b, die sich sehr über seinen Besuch freuen.

Dir Kinder haben die Lieder richtig toll gesungen! Es war ein gelungenes Forum und es gab sogar noch eine Zugabe!!!!